Away: Journey to the Unexpected neuer Launch-Trailer veröffentlicht

Indie-Entwickler Aurélien Regard (The Next Penelope) und Publisher Playdius (Bury me, my Love, A Normal Lost Phone) haben heute angekündigt, dass das heiß erwartete Spiel Away: Journey to the Unexpected ab heute für verschiedene Plattformen für €16,99 erscheint. Hier die Launch-Daten im Überblick:

  • 5. Februar 2019 – PS4

  • 7. Februar 2019 – Switch

  • 8. Februar 2019 – Xbox One

  • 13. Februar 2019 – PC (Steam & Utomik)

Away: Journey to the Unexpetected ist ein Feel-Good First-Person Adventure, das Action, Verhandlungen sowie Rogue-Lite-Elemente kombiniert und in einem einzigartigen Anime-inspirierten Stil gehalten ist. In Away bist du zwar kein Kämpfer oder Held, aber dafür super im Freunde machen! Im Spiel triffst du zahlreiche farbenfrohe Charaktere, von Roboter-Cowboy-Kopfgeldjägern bis zu Weltall-Kreaturen, die du rekrutieren kannst, um an deiner Seite zu kämpfen – es liegt an dir sie davon zu überzeugen, sich dir anzuschließen. Away ist ein Werk vom französischen Künstler und Entwickler Aurélien Regard und Rayman Level-Designer Jean-Matthieu Gennisson.

Features:

  • Ein farbenfroher und einzigartiger Look vom Künstler und Entwickler Aurélien Regard (The Next Penelope)

  • Eine erfrischendes, unbeschwertes Abenteuer voller Humor

  • Ein First-Person-Abenteuer mit schneller Action und Rogue-Lite-Elementen

  • Triff eine Vielzahl von verrückten Charakteren und überzeuge sie davon für dich zu kämpfen

  • Die Action wird von einem Anime-inspirierten Soundtrack begleitet

Patrick
Nun bin ich knapp drei Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Managment. Online treibe ich mein Unwesen unter dem Pseudonym "[DDoS]Dr. Radical oder gerne mal auch als RaketenJohnny"