Avengers: Infinity War – Erster offizieller Teaser Trailer

Erst gestern hat Marvel das erste Filmplakat zu Avengers: Infinity War veröffentlicht und zugleich versprochen, dass wir heute den ersten Trailer bekommen sollen. Vor wenigen Minuten wurde das Versprechen in die Tat umgesetzt. Mit einem 2-minütigen Trailer wird gefühlt das ganze Internet angeheizt!

Trailer Einblicke

Im Trailer sehen wir erste Taten durch Thanos Hand. Dieser ist durch die halbe Galaxis gereist, um die Infinity Steine für seinen Handschuh zu sammeln. Mittlerweile hat er auch schon zwei im Besitz und macht Halt auf der Erde in New York. Durch Nick Fury’s Stimme aus dem Off hört man, dass es einmal eine Idee von einer Gruppe mit Helden gab . Diese versammelt sich erneut mit alten und neuen Helden aus dem Marvel Cinematic Universe. Darunter auch Black Panther und Freunde aus Wakanda.

Teaser Poster zu Avengers: Infinity War!

Avengers: Infinity War kommt am 26. April 2018 in die deutschen Kinos.

TEILEN
Daniel Plaumann

Zuständig für Film, Comics und den Xbox Bereich. Fachverkäufer bei Saturn.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here