Avengers: Endgame – Marvel veröffentlicht zweiten Trailer

Avengers Endgame

Noch 40 mal schlafen, dann ist es endlich soweit. Das große Endgame steht bevor. Um uns noch ein wenig heißer auf den Film zu machen, hat Marvel vor kurzem einen zweiten Trailer veröffentlicht!

Avengers: Endgame Trailer 2 Inhalt

Der Trailer ist mit allerlei Szenen aus den vergangenen 10 Jahre Marvel Cinema gespickt, sodass die Zuschauer noch einmal das große Ganze Revue passieren lassen können. Wir sehen beispielsweise Captain America, wie er seine Freundin auf der Beerdigung trägt, die Flucht von Tony aus der Wüste Afghanistans und Thor mit seinem Vater in Asgard. Außerdem sehen wir die übrige Gruppe in den neuen Avengers Outfits und die kürzlich eingeführte Captain Marvel.

Das Kinoplakat zum Film.

avengers endgame kinoplakat

> Zum ersten Trailer des vierten Avengers Film.

Avengers: Endgame startet am 25. April in den Kinos.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle/Bild: Marvel Studios

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.