Assassin’s Creed Rogue – Kommt doch auf den PC

Das im November erscheinende Assassin’s Creed Rogue von Ubisoft, erscheint jetzt doch auf dem PC. Das verrät uns zumindest der letzte Eintrag auf dem Ubi Blog. Demnach kommen PC Spieler ebenfalls in den Genuss von Rogue, jedoch erst 2015. Zur Erinnerung: Assassin’s Creed Rogue erscheint für PS3 und Xbox360 am 11. November 2014. Die PC Variante stößt im laufe des nächsten Jahres dazu. In Assassin’s Creed Rogue werdet ihr erneut mit Seeschlachten zu tun haben und rund um die Welt schippern.

Kollege Christoph stellt euch in einer anderen News den Templer Shay vor. Falls ihr also vorhabt Assassin’s Rogue zu kaufen, solltet ihr euch die News dazu ansehen.

Quelle: Ubi.Blog

Servus auch, Chrsitian hier. Bereits seit einem Jahr bin ich nun bei Game2Gether und berichte über alles rund ums Thema Spiele. Doch mit der Zeit haben sich auch die Bereiche verändert. So bin ich beispielsweise nun auch Projektleiter und PR-Manager für Game2Gether geworden. Bei Fragen darf man gerne auf mich zukommen ;)