Assassin’s Creed Rogue – Jagd auf die Bruderschaft

Ubisoft, welche Assassin’s Creed ins Leben gerufen haben gehen mit einer verbesserten Homepage an den Start. Unter assassinscreedrogue.com finden Spieler zukünftig die „Jagd auf die Bruderschaft“. Spieler haben bereits den Weg von Florenz nach New York auf sich genommen und sind von Boston nach Konstantinopel gereist um die Templer zu besiegen, doch nun wartet ein neues Abenteuer auf sie.

Auf der Homepage zur Jagd auf die Bruderschaft können Fans der Serie aber auch interessierte die vergangenen Schlachten Revue passieren lassen. Welche wichtigen Aufgaben haben unsere vergangenen Protagonisten wie: Altair, Ezio, Connor, Edward, Aveline und Adéwalé nochmals erlebt? Die Seite verrät es euch. Sei dabei und erlebe erneut die Geburt von Ezio oder den Tod eines wahren Assassinen. Außerdem bietet Ubisoft allen Besuchern an beide Seiten zu erkunden. Wie wirst du dich entscheiden – Assassine oder Templer?

In Assassin’s Rogue geht der Spieler auf ein neues Abenteuer mit dem Charakter Shay Patrick Comac. Dieser pfiffige Assassine wird zum Templer und wird im wahrsten Sinne des Wortes zu einem Assassinen Jäger.

Assassin’s Creed Rogue wird am 13. November 2014 für Playstation 3 und Xbox360 erscheinen. Der Datum der PC Version ist bisher noch nicht bekannt.

 

 

Quelle: Ubisoft