Assassin’s Creed Origins – Legendäre Items, so bekommt ihr sie

In einer neuen Ausgabe eines von Ubisoft präsentierten Videos wird das Thema um die legendären Gegenstände in Assassin’s Creed Origins aufgenommen und erklärt wie ihr solche Gegenstände finden könnt.

Erst vor kurzem veröffentlichte Ubisoft ein Video indem das Studio sich den Easter Eggs und Geheimnissen widmet. Heute jedoch rücken die legendären Rüstungen und Waffen in den Mittelpunkt. Euch wird erklärt werden, woher ihr diese Items bekommt und was ihr dafür tun müsst. Und weil es nie legendär genug sein kann spoilern wir euch eben mal kurz: Wer alle Legendarys eingesammelt hat, wird hierfür zusätzlich belohnt. Mit was? Na mit einem legendären Gegenstand.

Lest unseren Testbericht zu „Assassin’s Creed Origins“

Außerdem habt ihr die Möglichkeit am Fotomodus-Gewinnspiel teilzunehmen. Ihr müsst dafür nur eure besten Fotos aus Assassin’s Creed Origins an @UbisoftPR_DE twittern. Vergesst nicht, dass sie mit dem Fotomodus erstellt sein müssen.
Verlost werden in dieser Aktion drei „Assassin’s Creed Origins“-Artbooks.

Und falls ihr daran denkt euch Assassin’s Creed Origins doch noch zu kaufen, achtet am besten auf Sonderaktionen wie das „Mega Wochenendangebote“ im Playstation Store.

TEILEN
Antonietta Bellia

Spiele sind die ideale Freizeitbeschäftigung. Und irgendwo auch die Möglichkeit sich das Kind im Herzen zu bewahren.

[Tätigkeit:
Serverleitung (Nitrado) / News /
Testberichte]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here