Assassin’s Creed: Origins – Für 0,01 Euro zu erhalten

Assassin’s Creed: Origins für 0,01 Euro? Klar geht das. Es war allerdings nur ein Shop Fehler der nicht mal 30 Minuten andauerte.

Natürlich genießt es nicht unsere Unterstützung und deshalb kommt unser Artikel auch einen Tag später. Dennoch seht ihr hier einen Forumseintrag bei „MyDealz“.

Cyberport hatte gestern einen fatalen Fehler auf seiner Shopping Seite. Normalerweise könnte man Artikel wie diverse Grafikkarten oder Monitore kaufen und erhält AC: Origins für lau dazu. Nun hatten sie einen kleinen aber feinen Schnitzer der zuließ, dass dieser Spiele Artikel für 0,01 als Einzelartikel bestellbar war.

Glücklicherweise hat man schnell genug reagiert um größeren Schaden zu vermeiden, denn das Ganze hat sich logischerweise relativ zügig verbreitet.

Es tut uns natürlich leid wenn ein derartiger Shop sich einen Schnitzer leistet und dieser in höherem Maße ausgenutzt wird, dennoch gehört Cyberport als Partner zu Chip Online und daher dürfte der Schaden sich wohl ziemlich relativieren.

Um dem Ende vorzugreifen: Natürlich bleibt das Angebot von Cyberport in gewissem Sinne. D.h. ihr kauft eine Ressource innerhalb der Auswahl und erhaltet das Spiel „Assassin’s Creed: Origins“ kostenlos dazu.

Wie ist eure Meinung zu „Fehlern im System“? Meint ihr das Fehler einerseits dazu da sind um sie zu begehen und andererseits zu nutzen oder würdet ihr bei sowas sofort den Support informieren?

Hier seht ihr übrigens alle ASUS Aktionen die mit „Assassin’s Creed: Origins“ zusammenhängen.

Und hier gelangt ihr zu unserem Testbericht.

TEILEN
Antonietta Bellia
Spiele sind die ideale Freizeitbeschäftigung. Und irgendwo auch die Möglichkeit sich das Kind im Herzen zu bewahren. [Tätigkeit: Serverleitung (Nitrado) / News / Testberichte]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here