Assassin’s Creed: Odyssey E3 Gameplay Trailer

Auf der E3 Pressekonferenz von Ubisoft wurde Assassin’s Creed: Odyssey nun offiziell angekündigt. Ein große Überraschung vorweg, man spielt gar keinen Assassinen.

Das Spiel wird rund 400 Jahre vor den Geschehnissen von Origins spielen. In der Zeit des Peloponnesischen Krieges durchläuft man die Gründungsgeschichte des Assassinen Ordens. Im altertümlichen Griechenland kann man sich nun auch erstmals zwischen männlichen oder weiblichen Protagonisten entscheiden.

Außerdem wird es Dialogoptionen im Spiel geben. Dadurch können erstmals die Quests und deren verlauf beeinflusst werden. So sollen einige Quests verschiedene Ausgänge bieten und sich sogar auf die Hauptstory auswirken.

Wieder mit dabei sind die beliebten Seeschlachten. In alter Black Flag Manier könnt ihr Gegnerische Schiffe entern und zerstören.

Assassin’s Creed: Odyssey wird bereits am 5. Oktober 2018 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Quelle: Ubisoft E3 PK