Assassin’s Creed – Nächster Teil spielt nicht in Japan

Erst im Oktober ist Assassin’s Creed 4: Black Flag erschienen. Also gar nicht so lang her. Trotzdem wurden schon kurz nach Veröffentlichung einige Gerüchte zum nächsten Teil laut. So soll, laut einem Gerücht Assassin’s Creed 5 im feudalen Japan spielen.

Nun jedoch hat Jade Raymond, Managing Director bei Ubisoft Toronto dieses Gerücht dementiert. Laut der wichtigsten Frau hinter der Assassinen-Reihe werden sich Spieler des nächsten Teils in einer Zeitepoche wiederfinden, welcher der persönliche Favorit von Raymond ist. Welche genau das ist wurde natürlich nicht verraten, um Fans der Serie nicht die Überraschung zu nehmen. Auch wir können nur spekulieren, wo die Reise hingehen wird. Jedoch ist anzunehmen, dass es in nächster Zeit neue Informationen gibt.

fea-jay-raymond-hed-2014

Quelle
Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !