Assassin’s Creed III: Liberation – HD-Remake angekündigt

Schon vor kurzem wurden Gerüchte laut, dass man bei Ubisoft an einem weiteren Assassin’s Creed Ableger arbeite. Nun wurde bekanntgegeben, dass es ein HD-Remake zu Assassin’s Creed III: Liberation geben wird.

Ubisoft kündigte heute ein Remake des erfolgreichen Assassin’s Creed III: Liberation an, das letztes Jahr für PS Vita erschien. Die neue HD-Version soll dann auf PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Einen Releasetermin gibt es noch nicht.

Das komplette Setting aus der Vita-Version wird dabei übernommen, es werden keine Abstriche gemacht. Jedoch dürft ihr euch sogar über einige neue Bonus-Missionen freuen und eine aufgehübschte Grafik. Ein neues Kampfsystem und Tutorial finden auch ihren Platz ins Spiel.

Obendrauf gibt es auch noch einen brandneuen Trailer von Ubisoft, in dem ihr das Spiel gleich mal bestaunen dürft.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle
Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !