Assassins Creed 4 – Umtaufen der Schiffe bald möglich?

In einem Gespräch mit einem Entwickler von Assassins Creed 4 auf der Gamescom, fragten wir ob es möglich sei die Schiffe auch umzutaufen.

Kaum zu glauben aber wir sind selbst noch nicht auf die Idee gekommen diese Funktion einzubauen. Ob dies allerdings bis zur Veröffentlichung möglich ist kann bezweifelt werden. Vielleicht schieben wir das per DLC oder in einer möglichen Fortsetzung nach.

So der Entwickler welcher zuvor Far Cry 3 mitentwickelt hat.

Mehr zu Assassins Creed 4 könnt ihr in unserem Anspielbericht nachlesen.

Assasins Creed 4 erscheint am 31. Oktober 2013 für XBox360, Playstation 3 und dem PC.

Für Sammler gibt es eine Special Edition exclusiv auf Amazon.

TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here