Assassin’s Creed 3 – Erster Gameplay Trailer veröffentlicht

Nun hat Ubisoft den allerersten Gameplay-Trailer zum kommenden, bereits heiß erwarteten Assassin’s Creed 3 veröffentlicht, insgesamt geht das Video etwas mehr als 2 Minuten und vermittelt euch die ersten Gameplay-Eindrücke, die sich sehen lassen können.

„Dies ist die Weltpremiere des ersten Gameplay-Materials zu Assassin’s Creed III. Begebt euch auf eine magische Reise durch das vor kurzem gegründete Boston und entdeckt das unfassbar große Grenzgebiet und seid bei der Schlacht um Bunker Hill, eine der berühmtesten Schlachten der Amerikanischen Revolution dabei.“, so die Videobeschreibung.

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!