0
Posted 2. Juli 2012 by Maurice in 360
 
 

Assassin’s Creed 3 – Alle Infos zum am Mittwoch stattfindenden „Independence Day-Event“ bei Gamestop


Nun haben wir für euch noch mal alle Infos, die Ubisoft zum bevorstehende amerikanische Independence-Day-Event bekannt gegeben hat, welches passend zum neuen Assassin’s Creed 3-Setting bei GameStop gefeiert wird.

Das Assassin’s Creed 3–Independence-Day-Event wird am 4. Juli 2012 exklusiv in fünf deutschen GameStop-Stores stattfinden und Vorbesteller erhalten im Rahmen dieses Events ein exklusives Assassin’s Creed 3-T-Shirt. Neben diesem exklusiven Vorbesteller-Goodie gibt es noch viele weitere Highlights rund um das Thema Assassin’s Creed 3, um den Tag gebührend zu feiern:

  • Exklusives Assassin’s Creed III-T-Shirt für alle Vorbesteller solange der Vorrat reicht
  • Weltpremiere eines neuen Assassin’s Creed III-Trailers
  • Neue, bisher nicht veröffentlichte Gameplay-Videos
  • Foto-Aktion
  • Gewinnspiele
  • Donuts für das leibliche Wohl der Besucher

Alle Besucher, die in einem  Assassin’s Creed-Kostüm in den teilnehmenden Stores erscheinen, haben zudem die Chance am Freedom Edition-Gewinnspiel teilzunehmen und zum Release von Assassin’s Creed III eine Freedom Edition für die Plattform ihrer Wahl zu gewinnen.

Um diesen feierlichen Tag angemessen mit Ubisoft und GameStop zu zelebrieren, sind alle Fans des Spiels herzlichst eingeladen am 4. Juli 2012 zwischen 12:00 und 20:00 Uhr in einen der folgenden GameStop-Stores kommen:

  • GameStop – Berlin – Gesundbrunnen-Center
  • GameStop – Düsseldorf – Neustraße
  • GameStop – Hannover – Ernst-August-Galerie
  • GameStop – Köln – Hohestraße
  • GameStop – München – Karlsplatz

pm

Maurice

 
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!