0
Posted 20. Januar 2012 by Kathrin Müller in 360
 
 

Assassin´s Creed : Revelations – Update 1.01 verfügbar


Zu Assassin´s Creed : Revelations  ist nun ein neues Update erschienen. Das Update wird automatisch über den Ubisoft Autopatcher heruntergeladen!

Folgende Änderungen nimmt Update 1.01 vor:

# Es wurde ein Problem behoben, bei dem Rauchbomben in einigen Situationen nicht richtig ausgelöst wurden.

# Ein Problem mit falsch angezeigten Kampfansagen wurde behoben.

# Verschiedene Überlappungen bei lokalisierten Tastennamen wurden behoben.

# In Bezug auf NVidia 3D Vision wurden zahlreiche Verbesserungen an der Grafik vorgenommen (Grafikoptionen für den Himmel wurden hinzugefügt)

# Verschiedene Kameraprobleme wurden behoben, zum Beispiel folgt die Kamera nun einem neu erschienenen Benutzer, wenn er die „Kamera zentrieren“-Taste drückt.

# Einige Probleme beim Taskswitch zwischen verschiedenen Anwendungen wurden behoben.

# Für sehr hohe Auflösungen bei der Nutzung von Eyefinity wurden einige Optimierungen vorgenommen.

# Im Mehrspielermodus gab es mehrere Korrekturen und Verbesserungen hinsichtlich des Freunde-Systems.

# Das Sprachchat-Symbol wird nun korrekt angezeigt, wenn der Sprachchat deaktiviert wurde.

# Einige Probleme mit dem Spiel im Offline-Modus wurden behoben.


Kathrin Müller

 
Kathrin Müller
Hallo, ich heiße Kathrin und bin 23 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.