Ashton Kutcher soll eine Affäre mit Rihanna haben

Es wird einfach nicht still um den „Two and a half men“- Star Ashton Kutcher (34). Jetzt wird ihm einem Affäre mit der Sängerin Rihanna (24) nachgesagt. Am Donnerstag soll Rihanna beobachtet worden sein, wie sie geschlagene vier Stunden in der Villa des TV-Stars verbracht hat.

Laut des englischen Blattes „Sun“ treffen die beiden sich schon seit acht Wochen, sie würden sich seit Dezember kennen. Kennengelernt hätten die zwei sich auf einer Party in Los Angeles. Es wären Nummern ausgetauscht worden und einige Sms gefolgt. Anschließend wurde ein Treffen in einem Santa Monica arrangiert worden.

Allerdings seien beide zu beschäftigt für etwas „festes“ und Kutcher will seiner Exfrau Demi Moore (43) „keine feste Beziehung unter die Nase reiben“, laut Sun. Da sie momentan noch „sehr verletzlich“ sei. Das nennt man doch mal rücksichtsvoll..

 

 

Quelle