Army Of Two: The Devil’s Cartel – Die ersten Test-Wertungen

Heute erscheint der neue Koop-Shooter „Army Of Two: The Devil’s Cartel“ aus dem Hause Electronic Arts offiziell in den deutschen Regalen. Nach und nach landen die ersten internationalen Tests im Netz, einige Wertungen wollen wir euch anbei zusammenfassen.

Wer übrigens in den Genuss der ungeschnittenen Version kommen will, muss auf eine Import-Version, beispielsweise aus Österreich zurückgreifen.

Insgesamt schneidet der Third-Person-Shooter, dessen Hauptaugenmerk natürlich auf dem kooperativen Zusammenspiel liegt, im oberen Durchschnitt ab. Genau dieser kooperative Part wird in allen veröffentlichten Tests gelobt, technisch und spielerisch gesehen gibt es jedoch hier und da noch Schwächen – doch seht selbst  – hier die Wertungen:

Army of Two The Devil's Cartel-Ultimate-Destruction

 

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!