ARCTIC stellt Gen 3 Monitorarme und W1C-Halterung vor

Maximale Tragkraft und Flexibilität für ergonomische Bildschirmarbeitsplätze

ARCTIC präsentiert heute die Neuauflage der erfolgreichen Monitorarm Z- und Z Pro-Serien und führt zugleich die neue Wandhalterung W1C ein. Alle Produkte sind ab sofort im Handel sowie im ARCTIC Webshop erhältlich.

Die neuen Gen 3 Modelle der Monitorhalterungen – Z1 (Gen 3), Z2 (Gen 3), Z1 Pro (Gen 3), Z2 Pro (Gen 3) sowie Z3 Pro (Gen 3) – zeichnen sich durch maximale Belastbarkeit, Flexibilität, das einfache Montagesystem und die hohe Verarbeitungsqualität aus. Mit dem neuen matt-schwarzen Design und der überarbeiten Kabelführung unterscheiden sich die Gen 3 Monitorarme optisch wie funktional von den Vorgängermodellen.

Alle Gen 3 Modelle verfügen über einen leicht zugänglichen USB-Hub mit vier Anschlüssen und sind auch für moderne Ultrawide-Monitore geeignet. Für die Z Pro Gen 3 Serie sind Erweiterungen zur Montage von ein oder zwei zusätzlichen Bildschirmen erhältlich. Darüber hinaus verfügen die Pro Modelle über eine Micro-USB Stromversorgung.

Mit der neuen W1C Wandhalterung erweitert ARCTIC das Portfolio um eine bewegliche und besonders platzsparende Lösung zur Befestigung von Bildschirmen bis 43“ (49“ Ultrawide-Monitore) mit einem Gewicht bis 18 kg. Die Monitor-Wandhalterung ist mit einem beweglichen Gelenkarm ausgestattet, der die gewünschte Einstellung für eine optimale Sicht aus allen Perspektiven im Handumdrehen möglich macht.

Verfügbarkeit

Alle Produkte sind ab sofort bei Amazon ( Z1 (Gen 3) | Z2 (Gen 3) | Z1 Pro (Gen 3) | Z2 Pro (Gen 3) | Z3 Pro (Gen 3) | W1C) und im ARCTIC Webshop ab einem Preis von € 34,99 UVP erhältlich.

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.