ARCTIC stellt den Freezer 33 eSports ONE vor

ARCTICs erfolgreiche Freezer 33-Serie wird um ein weiteres Modell ergänzt: den Freezer 33 eSports ONE. Dieser leistungsfähige CPU-Kühler überzeugt mit seiner hohen Kühlleistung, dem einfachen Montagesystem und der neuen Optik mit farbigen BioniX Lüftern.

Die versetzt angebrachten Heatpipes leiten die Prozessorwärme optimal an die Aluminiumfinnen weiter. Zusammen mit der speziellen thermischen Beschichtung des Kühlkörpers steigt die Wärmeableitung, was zu einer Leistungssteigerung des Kühlers führt.

Der BioniX F120 Gaming Lüfter ist sehr leise und sorgt für einen optimalen Luftstrom und eine verbesserte Komponentenkühlung. Mittels PWM PST wird die Lüftergeschwindigkeit in einem Drehzahlbereich von 200 bis 1 800 U/min reguliert. Der vibrationsarme 3-Phasen Motor zeichnet sich durch maximale Laufruhe und eine besonders lange Lebensdauer aus.

Kurz zusammengefasst ist der Freezer 33 eSports ONE ein leiser Tower CPU-Kühler für hohe Ansprüche, der mit Intel und AMD Sockeln kompatibel und in vier Farbvarianten verfügbar ist.
HAUPTMERKMALE

• Inkl. BioniX Lüfter mit bestem Luftstrom-Geräusch-Verhältnis
• Leiser, neu entwickelter ARCTIC Motor
• 200 –1 800 Umdrehungen/min. (PWM-Steuerung)
• PWM Sharing Technology (PST) reguliert Lüfterdrehzahl synchron
• Längere Lebensdauer durch niedrige Spulentemperatur
• Kompatibel mit Intel & AMD Sockel
• Spezielle thermische Beschichtung und versetzte Heatpipes zur optimalen Wärmeabgabe
• Antivibrationsgummis für leisen Betrieb
• Transportsichere Montage mit Backplate
• Inklusive MX-4 Wärmeleitpaste
• Ab 29,99€ im Handel erhältlich

TEILEN
Patrick
Nun bin ich knapp drei Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Managment. Online treibe ich mein Unwesen unter dem Pseudonym "[DDoS]Dr. Radical, eXilitY oder gerne mal auch als RaketenJohnny"

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here