Arcana Heart 3: Love Max!!!!! – ab sofort für PlayStation 3 und Vita erhältlich

Wie NIS America und flashpoint AG heute bekannt gaben, ist Arcana Heart 3: Love Max!!!!! ab sofort für PlayStation 3 und Playstation Vita zum Preis von jeweils 39,99€ im Handel erhältlich. Bei dem Spiel handelt es sich um ein klassisches 2D-Beat-‚em-Up des japanischen Spieleentwicklers Examu; des Weiteren ist es eine überarbeitete Version von Arcana Heart 3, die mit zusätzlichen Spielmodi und neuen Szenarien erweitert wurde und außerdem verbessertes Gameplay bietet.

In Arcana Heart 3: Love Max!!!!! muss der Spieler in einem Japan der Zukunft in der Rolle der Kämpferinnen der Celestial Union das Land vor der Zerstörung durch das feindliche und unbarmherzige Drexler Institute bewahren. Hierzu kann man aus 23 charmant designten Anime-Amazonen wählen, welche über unterschiedliche Boni und Spezialattacken verfügen, welche sie von diversen mystischen Wesen, den Arcanas, erhalten. Dadurch gibt es mehr als 500 mögliche Kombinationen um seine Charaktere zu optimieren und höchste taktische Gestaltungsfreiheit und abwechslungsreiche und herausfordernde Rang-und Spieler-Wettkämpfe im Online-Modus zu garantieren.

Auch einen Story Modus gibt es, in diesem gewinnt man Einblicke ins Privatleben der Protagonistinnen und kann versteckte Szenarien erkunden und in der After Story die Geschehnisse nach dem Ende der Geschichte erleben.

Features:

  • Einzigartiges Kampfsystem: Spieler können die Charaktere mit den mystischen Arcanas verbinden und erhalten somit über 500 Kombinationsmöglichkeiten für besondere Boni und Spezialattacken.
  • Umfangreicher Story-Modus: Eine Vielzahl von versteckten Szenarien und eine After Story wurden hinzugefügt. Der After Story-Modus ist voll vertont und beinhaltet zusätzliche Illustrationen.
  • Eine Vielzahl unterschiedlicher Spiel-Modi lassen keine Langeweile aufkommen: Time-Attack, Trial, Survival Score Attack, Versus und Training sorgen für langanhaltende Beschäftigung.
  • Replay-Modus: Hier können Spieler ihre Kämpfe ansehen, verwalten und analysieren.
  • Galerie-Modus: Beinhaltet freigeschaltete Illustrationen und Link-Animationen.
  • Ein Fest für Fans: Original japanische Sprachausgabe und englische Bildschirmtexte.

Hier seht ihr den neuesten Trailer zum Spiel:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Website.

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.