Aragami – Third Person Stealth Game ab sofort auf Steam erhältlich

Seit gestern ist Aragami, das Third Person Stealth Spiel des Entwicklers Lince Works, auf Steam erhältlich. Noch bis zum 11. Oktober können Stealth-Fans das Spiel zum reduzierten Preis von 17,99€ ihrer Steam Bibliothek hinzufügen.

In Aragami schlüpfen die Spieler in die Rolle eines untoten Assassinen, der über die Fähigkeit verfügt, Schatten zu kontrollieren. Dadurch kann er sich zum Beispiel an entfernte Stellen teleportieren, unsichtbar werden, Waffen aus dem Nichts materialisieren oder einen gefährlichen Schatten-Drachen erschaffen.

Die Aufgabe des düsteren Protagonisten ist, die Kaiho, bekannt als Armee des Lichts, zu bekämpfen und das mysteriöse Mädchen Yamiko zu retten. Sie war es auch, die den Schattenkrieger selbst beschworen hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.