0
Posted 14. Oktober 2012 by Gustav Knaub in Mobile
 
 

Apple startete vermutlich die Auslieferung des iPod


Gerade eben startete erst der Verkauf des neusten iPhone nun soll es den nächsten Verkaufstart gegeben haben. Nämlich den des neusten iPod.

Es handelt sich hierbei um einen MP3 Player mit zusätzlichen Touch Screen. In stolzen 6 verschiedenen Farben soll der iPod mit 4-Display erhältlich sein. Der neuste iPod verfügt zum Datenaustausch auch über den Lightning-Port. Man kann fast sagen er ist ein iPhone ohne Mobilfunk.  Das neuste Apple gerät soll 319 Euro mit 32 Gigabyte Speicher kosten.

 

 

 

©Apple

 

 

 

Quelle


Gustav Knaub

 
Gustav Knaub
Film- und Computerspielbegeisterter TI Student, der mit MediaField anfing und damit nun hier im Bereich für Spiele- und Filmtrailer gelandet ist.