Apple geht gegen UDID Verkäufer vor

Seit der iOS5 sind alle heiß auf die Registrierung ihrer UDID. Das ist es jetzt auch bei der iOS6 Beta der Fall. Diese Registrierungen boten viele Internetseiten oder Privatpersonen für Geld an. Durch diese Registrierung wird das Gerät in den Entwickler-Modus versetzt.
Nun geht Apple wie auch damals bei der iOS5 Beta gegen die Verkäufer vor und lässt zahlreiche Internetseiten sperren. In den Richtlinien der Beta steht schliesslich, dass der Verkauf der UDID verboten und illegal ist.

Also wartet lieber auf die endgültige Version.

 

Quelle: apfeltech.net

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.