Apples Bestätigung zum iPhone 5 Release im Herbst

Wie es bei Apple typisch ist, werden die iPods im Septermber jeden Jahres aktualisiert. Nun kündigte Apple aber an, das Iphone 5 kann schon im September kommen. Mit dieser Veröffentlichung würde Apple ihre Verkauszahlen weiter ankurbeln. Apple sagte noch, dass sie in Zukunft mehr auf Mac, iPhones und iPads setzen wollen. Dies wird den schon sinkenden Verkaufszahlen der iPods nicht gut tuen.

Diese Gründe deuten deutlich auf eine Veröffentlichung des neuen iPhones. Im iPhone wird es dann nun den A5 Chip vom iPad 2 geben und eine 8 Megapixelkamera. Im Herbst werden auf jedenfall iCloud und iOS 5 veröffentlicht werden.

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.