ANT-MAN – Erster Trailer zum neuen Avengers Held

ANT-MAN

Marvel hat soeben den ersten Trailer zu dem Superheld ANT-MAN veröffentlicht. Schon 1962 hatte ANT-MAN seinen ersten Comic-Auftritt und gehört sogar zu den Gründungsmitgliedern der Avengers. Im ersten Trailer, zum Film des Ameisen-Superhelden, wird noch nicht viel verraten. Zu sehen gibt es ein paar Actionszenen, die Verwandlung auf die Größe einer Ameise und dem Reiten auf einer Fliege. Begleitet wird der Trailer von der Stimme des Dr. Hank Pym, dem Mentor von ANT-MAN. Er ist auch derjenige, der ihn wieder auf die richtige Spur bringt.

ANT-MAN_TEASER-Poster

Zum Film:

Trickbetrüger Scott Lang (Paul Rudd) besitzt die unglaubliche Fähigkeit, auf winzige Körpergröße zu schrumpfen und gleichzeitig seine Kräfte zu vervielfachen. Gemeinsam mit seinem Mentor Dr. Hank Pym (Michael Douglas) muss Lang das Geheimnis um Pyms einzigartigen Ant-Man-Anzug vor einer gefährlichen Bedrohung beschützen und mithilfe eines spektakulären Raubzugs die Zukunft der ganzen Welt entscheiden.

Deutscher Kinostart ist der 23. Juli 2015

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.