Anna – Extended Edition: Umfangreiches Update

Die komplett überarbeitete „Extended Edition“ des Horror-Adventures „Anna“ ist ab sofort verfügbar. Das umfangreiche Update ist für Spieler die „Anna“ bereits besitzen komplett kostenlos. Für alle anderen ist „Anna – Extended Edition“ zu einem Preis von 9,99 EUR zum Beispiel bei Steam erhältlich.

Mit der „Anna – Extended Edition“ wird die Standard-Version des Spiels komplett überarbeitet und wächst auf den doppelten Umfang: Alle Verbesserungen basieren auf dem Feedback von tausenden Spielern, die Anna bereits gespielt haben.

Der frisch veröffentlichte Launch-Trailer beweist, wie viel Arbeit in die „Extended Edition“ von „Anna“ geflossen ist: Die gesamte Spielwelt wirkt deutlich lebendiger und unterstützt damit die beklemmende Atmosphäre des Titels.

Anna-Extended Edition Bild 1

Die Extended Edition bringt neue Umgebungen, eine längere Spielzeit, mehr Puzzles, zusätzliche Gameplay-Elemente sowie Grafik- und Interfaceverbesserungen. Durch ein Ingame-Tagebuch des Protagonisten bekommen die Spieler besseres Feedback und ein neuer, unheimlicher NPC mit autarker KI verfolgt den Spieler in der Mühle auf Schritt und Tritt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Spielinformation:
Im malerischen Bergidyll der italienischen Alpen liegt eine düstere Wahrheit vergraben. Deine Reise führt dich zu einer alten, verlassenen Sägemühle. Doch die friedliche Einsamkeit ist trügerisch: Schon bald musst du erkennen, dass du nicht völlig allein bist. Eine geheimnisvolle Macht stellt sich dir in den Weg, konfrontiert dich mit den Sünden deiner eigenen Vergangenheit und verwandelt den unscheinbaren Ort nach und nach in eine Welt voller Albträume.

Anna-Extended Edition Bild 2Um von dort zu entkommen, musst du Rätsel lösen, Gegenstände auf originelle Weise kombinieren und deine verborgenen Erinnerungen ergründen. Je nachdem, wie sehr du die Nerven bewahrst, wartet eines von acht verschiedenen Enden auf dich.

„Anna – Extended Edition“ bietet neue Umgebungen, eine längere Spielzeit, mehr Puzzles, zusätzliche Gameplay-Elemente sowie Grafik- und Interfaceverbesserungen. Durch ein Ingame-Tagebuch des Protagonisten erhältst du detailliertes Feedback der Spielwelt und ein neuer, mysteriöser NPC verfolgt dich in der Mühle auf Schritt und Tritt.

Features der „Anna – Extended Edition“:

  • Psychologische Horrorgeschichte mit acht unterschiedlichen Enden
  • Direkte, physikbasierte Interaktion mit der Umgebung
  • Originalgetreue 3D-Nachbildung einer italienischen Sägemühle
  • Stimmungsvolle Umgebungen voller Rätsel
  • Neue Umgebungen, Puzzle, Sprachausgabe und Musik
  • Verbesserte Grafik und Interface
  • Neuer Ingame-Charakter: Die “Ehefrau-Puppe” mit eigener KI
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.