Amazon grenzt Releasetermin zu Halo 5 Guardians ein

Multiplayer-Beta

Vorbesteller des nächsten Kapitels der Master Chief Saga dürften im Laufe des Abends Jubelschreie ausgestoßen haben. Amazon hat eine Email mit der Eingrenzung des voraussichtlichen Lieferdatums ausgesandt. Der 31. Dezember soll es sein – man kann erfahrungsgemäß davon ausgehen, dass der Releasezeitpunkt in nächster Zeit von Amazon weiter angepasst wird.

In Halo 5 Guardians schlüpft ihr abermals in zwei verschiedene Rollen. Dieses Mal aus Sicht von Agent Locke, gilt es den Master Chief durch das Universum zu jagen. Was es damit auf sich hat, seht ihr in der Live-Action Serie „Halo Nightfall“, abrufbar für alle Besitzer der Master Chief Collection.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Amazon

 

Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m