Alone in the Dark: Illumination – neuer Trailer veröffentlicht

Atari hat einen neuen Trailer zu Alone in the Dark: Illumination veröffentlich. Das Video, welches zeitgleich mit Beginn der Pre-Order-Phase erschien, zeigt Zwischensequenzen sowie Gameplay aus dem Third-Person Action-Horrorspiel.

In Alone in the Dark: Illumination wird man sich erstmals in der Geschichte der Reihe online in einem kooperativen Multiplayer den furchteinflößenden Fallen und Geheimnissen des Spiels stellen. Hierfür stehen den Spielern vier verschiedene Charaktere mit unterschiedlichen Waffen und Fähigkeiten zur Verfügung: Hunter, Witch, Priest und Engineer. Unter diesen vier Helden befinden sich auch Nachkommen der alten Protagonisten. Die Macher werben außerdem mit ‚interessanten Wendungen‘, vier Kampagnen mit mehreren Levels und der geheimnisvollen Macht der Illumination.

Entwickelt wird das Ganze als Erstlingswerk vom Entwicklerstudio Pure FPS. Einen genauen Erscheinungstermin gibt es noch nicht, jedoch soll das Spiel noch dieses Jahr auf den Markt kommen und kann auf Steam bereits zum Preis von 27,99€ vorbestellt werden. Vorbesteller erhalten exklusive Bonus-Items.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Detaillierte Infos zu den Charakteren und weitere Einblicke in das Spiel findet ihr auf der offiziellen Website.

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.