Alan Wake’s Night Springs ist Alan Wake 2

Alan Wake’s Night Springs ist Alan Wake 2 sagt zumindest Chef von Gametrailers Geoff Keighley.

„Ich habe sowohl das Spiel als auch den Trailer, den wir auf den Spike TV Video Game Awards zeigen werden, gesehen und auch wenn Night Springs ein Download-Spiel wird, ist es kein kleines Spiel“

So könnte seiner Meinung nach auch ohne Probleme Alan Wake 2 auf der Verpackung stehen und diese auch in normalen Läden verkauft werden.  Freut ihr euch auf den Download exklusiven Titel oder schreckt ihr vor solchen Downloads ehr zurück? Diskutiert in den Kommentaren.

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!