Alan Wake 2 offiziell angekündigt

Nachdem es bereits in den letzten Wochen Gerüchte um die Entwicklung von Alan Wake 2 gab wurden diese jetzt offiziell bestätigt. So postete die Alan Wake Facebook Seite heute Nacht folgendes:

„Fans, Alan Wake kommt über Xbox Live Arcarde zurück! Ab Montag auf Gameinformer.com gibt es den ersten Screenshot und am 10. Dezember bei den Spike Video Game Awards gibt es mehr Informationen über dieses epische Adventure. Seit ihr bereit der Champion des Lichts zu werden?“

Alle die jetzt aufschreien und einen billigen Arcarde Titel befürchten können wir bereits jetzt behruhigen, den Major Nelson hat bereits getwittert das es sich dabei um ein vollständiges Spiel handeln wird, das über den Xbox Marktplatz veröffentlicht wird. Ob es auch eine Version mit Hülle geben wird bleibt abzuwarten. Sobald es neue Infos zu Alan Wake 2 gibt erfahrt ihr sie natürlich hier.

https://www.facebook.com/alanwake/posts/266945656676473

TEILEN

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here