Akiba’s Trip: Undead & Undressed – bald auch für PS4

Wie NIS America heute ankündigte, wird das freizügige Action-RPG Akiba’s Trip: Undead & Undressed am 6. Februar 2014 auch für die PlayStation 4 erscheinen. Es wird sowohl digital als Download, als auch im Handel erhältlich sein.

Mehr über das Spiel erfahrt ihr in unserem Test der PlayStation 3-Version.

Die Next-Gen-Version enthält folgende Neuerungen:

  • Toybox Mode: Starte das Spiel mit jeweils einem von allen erhältlichen Waffen und Kleidungsstücken, wie T-Shirts, Hosen, Röcken, Unterwäsche und vielem mehr!
  • Visual Editor: Individualisiere fast jeden Aspekt des Looks des Spieles.
  • Livestream Interaction: Livestream-Zuschauer können die Erfahrung des Spielers mit Chat-Kommandos direkt und auf ungewöhnliche Weise beeinflussen.
  • Updated Visuals: Verbesserte Grafik mit einer Auflösung von 1080p, einer ruckel-freien und konstanten Framerate, mehr Charakter-Model Details und besseren Lichteffekten und Schatten.
  • Mehr Einwohner: Mindestens vier Mal so viele Bewohner bevölkern die Straßen von Akiba.
  • Alle PS3 und Vita DLCs: Alle bisherigen DLCs sind von Anfang an enthalten.
  • Exklusive Dialog-Sequenzen: Jede der sechs weiblichen Hauptcharaktere hat eine zusätzliche Dialogszene.
  • Touchpad und Lautsprecher: Die Features des DualShock 4-Controller’s werden innovativ genutzt.

Im neuen Trailer sind einige der Features in Action zu sehen:

Quelle: PM

TEILEN
Kathrin Müller
Hallo, ich heiße Kathrin und bin 23 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here