AirMech Arena für Xbox 360 ab sofort erhältlich

Ubisoft kündigte heute seine Partnerschaft mit Carbon Games an, um AirMech, das beliebte Action-Echtzeit-Strategie-Spiel, als AirMech Arena auf Xbox Live zu veröffentlichen. Das tempogeladene Free-to-Play-Spiel erscheint diesen Sommer für das Xbox 360® Games und Entertainment System von Microsoft.

AirMech Arena unterstützt Einzelspielermodi sowie kooperative und kompetitive Mehrspielermodi für Teams von zwei bis drei Spielern. Teamwork ist entscheidend, um im Mehrspielermodus zu bestehen, da Spieler zusammenarbeiten müssen, um ihre Festungen gegen einen Ansturm von unermüdlichen Gegnern zu verteidigen.

„Wir hatten AirMech und Carbon Games schon eine Weile beobachtet, bevor wir auf sie zugegangen sind“, so Thomas Painçon, EMEA FTP Publishing Director für Ubisoft Entertainment. „AirMech Arena ist eine großartige Erweiterung von Ubisofts Konsolenportfolio. Es bringt ein kompetitives Strategie-Spiel in unser starkes, digitales Konsolen-Line-Up.“

AirMech Arena wird auch nach dem Launch Updates mit neuen Inhalten erhalten, inklusive neuen AirMechs, Einheiten, Maps und Events.
Mehr Informationen zu AirMech Arena gibt es auf www.airmecharena.com

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden