Air Conflicts: Double Pack – Explosive Luftschlachten

PlayStation®4-Besitzer können sich auf explosive Luftkampf-Action einstellen, die hoch oben am Himmel über historischen Schlachtfeldern zweier bedeutender Kriege ausgetragen werden. Air Conflicts: Double Pack beinhaltet Air Conflicts: Vietnam Ultimate Edition wie auch Air Conflicts: Pacific Carriers PlayStation®4 Edition und wird zum Preis von nur 39,99€ noch diesen Sommer erhältlich sein.

Sowohl die Retail-Version, als auch die über den PlayStation®Store erhältliche digitale Version von Air Conflicts: Double Pack, enthält neben den Hauptspielen “Pacific Carriers” und “Vietnam” eine ganze Reihe PlayStation®4-exklusiver Inhalte, wie zusätzliche Kampagnen, exklusive Flugzeuge, einen komplett neuen Mehrspieler-Modus und Unterstützung von Headtracking, um die Action noch intensiver erlebbar zu machen.
 
In Air Conflicts: Vietnam steuert der Spieler verschiedene Kampfflugzeuge und Helikopter, mit denen es direkt in die waghalsigen Gefechte über den Schlachtfeldern Vietnams geht, begleitet von einem nostalgischen Rock-Soundtrack. Air Conflicts: Pacific Carriers verlängert die Zeitreise bis in den zweiten Weltkrieg und erfordert in zwei Kampagnen entweder die Verteidigung von Pearl Harbor und die Eroberung des Pazifischen Raumes durch die USA – oder den Schutz von Ruhm und Ehre des Japanischen Hoheitsgebiets. Die atemberaubenden Schlachten zu Wasser und in der Luft vermitteln das epische Ausmaß dieser Konflikte. 

Air Conflicts: Vietnam Ultimate Edition Screenshots:

Air Conflicts: Pacific Carriers Screenshots:

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.