Age of Empires: Definitive Edition – Garantierter Beta Zugang für Vorbesteller

AoE Definitive Edition

Am 19. Oktober diesen Jahres sollte eigentlich die Definitive Edition von Ages of Empires erscheinen. Nur knapp eine Woche vor dem Release, kündigte Microsoft eine Terminverschiebung auf 2018 an. Zu diesem Zeitpunkt wurde allerdings der Kaufpreis des Spiels bei einigen Vorbesteller abgebucht.

Um diesen ärgerlichen Fehler wieder gut zumachen, verspricht Microsoft nun allen Pre-Order Kunden einen garantierten Zugang zur Closed Beta der Definitive Edition! Wem bereits Geld abgebucht wurde, bekommt dies von Microsoft außerdem zurückerstattet.

Hier gilt es allerdings zu beachten, dass mit der Rückerstattung die Vorbestellung auch erst mal storniert wird. Wer davon betroffen ist, muss also erneut bestellen und sich über seinen Xbox Live Account für die Closed Beta Anmelden. Die Betroffenen Spieler erhalten außerdem demnächst Rise of Nations in der Extended Edition als kostenlose Beigabe.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here