Age of Empires 2 HD angekündigt

Age of Empires 2 bekommt eine neue Auflage und erscheint in neuer Pracht am 9. April auf Steam als Age of Empires 2 HD. Die frische Gestaltung in feinstem 1080p von Age of Empires 2 HD gab Microsoft in die Hand von Hidden Path Entertainment, bekannt durch deren Mitwirken an Spielen wie Counter Strike: Global Offensive oder Defense Grid.

Wer das Spiel vorbestellen möchte, der kann derzeit noch einen Rabatt von 10% einheimsen und Age of Empires 2 HD bereits 4 Tage vor dem offiziellen Startschuss spielen. Dazu folgt ihr einfach diesem Link zu Steam.

Age of Empires 2 HD enthält die kompletten Einzelspieler-Kampagnen von Age of Kings und der Erweiterung The Conquerors, also 18 in der Summe. Durch den beliebten Online-Modus sollte es über Steam ein Leichtes sein, für passende menschliche Kontrahenten zu sorgen.

Und im Anschluss gibt es auch gleich noch den Trailer zu Age of Empires 2 HD:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden