Adventskalender 2019 – Tag 5

Nur noch einmal schlafen dann kommt schon der Nikolaus! Dicke Geschenke gibt es bei uns aber auch schon heute, zusammen mit 505 Games verlosen wir an euch jeweils einen von insgesamt 5 Keys für Underworld Ascendant auf der Playstation 4, jeweils einen von 5 Keys für Xbox One an und einen von 5 Keys für Horace auf Steam!

#Werbung – Diese Preise wurden uns freundlicherweise von 505 Games zum verlosen zur Verfügung gestellt.

Underworld Ascendant:

Von den kreativen Köpfen hinter der beliebten Ultima Underworld-Reihe. Mit Underworld Ascendant erneuert OtherSide Entertainment Fordert zu kreativem Denken in einer interaktiven Sandbox-Umgebung heraus.

Du wurdest von einer geheimnisvollen Figur in den Stygischen Abgrund geholt, eine gefährliche und sich ständig verändernde Höhlenwelt, die von der heraufziehenden Gefahr durch die Bestie Typhon bedroht wird.

Um diese und deine Welt zu retten, musst du dein kreatives Potenzial freisetzen, vergangene Geheimnisse aufdecken und die Gunst von Fraktionen gewinnen, um dein Wissen und deine Kraft zu erweitern. Nutze die Umgebung zu deinem Vorteil. Schmiede einen idealen Plan, um die gestellten Herausforderungen zu meistern oder stürze dich einfach hinein.

Jede Entscheidung birgt große Chancen und Risiken. Was von dir zurückbleibt, bestimmt das Leben derer, die nach dir kommen. Vorausgesetzt, du überlebst …

Horace

Dieses Meisterwerk von Paul Helman und Sean Scapelhorn ist ein klassisches Plattformspiel, das eine gefühlsvolle und überraschend umfangreiche Geschichte über Selbstfindung mit beliebten, nostalgischen Popculture-Bezügen vereint, die ein Lächeln auf das Gesicht jedes Gamers der 8 und 16-Bit-Ära zaubern werden!

Eine unvergleichliche Geschichte über einen kleinen Roboter auf einem großen Abenteuer!
Horace wurde 2 Personen erschaffen und bietet mehr als 15 Stunden spannendes Platforming-Gameplay. Mit der tiefgründigen Geschichte und nostalgischen Popculture-Bezügen verschiebt es die Grenzen des Genres! Von Videogame-Fans für Videogame-Fans!

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Angestellte von game2gether.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Als Teilnehmer des Gewinnspiels gilt diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Der/die ausgeloste Gewinner hat/haben 48 Stunden Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu antworten. Nach Ablauf der Frist, wird der nächste Gewinner ermittelt.

Datenschutzbestimmungen:

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist der 01.01.2020, 23:59 Uhr