Adventskalender 2019 – Tag 4

Hinter dem Türchen Nummer 4 im Gamingkalender, verbirgt sich heute etwas für die Profi Zocker unter euch mit krassen Skills! Aber auch wenn ihr euch jetzt nicht angesprochen fühlt, dürft ihr natürlich bei unserem Gewinnspiel mit machen und euch eine Chance auf eine XM1 von Endgame Gear und Caseking.de sichern!

#Werbung – Diese Preise wurden uns freundlicherweise von Endgame Gear zum verlosen zur Verfügung gestellt.

Der Neuling auf dem Markt für Gaming-Peripherie Endgame Gear sorgt schon mit seiner ersten Gaming-Maus XM1 (Designed in Germany!) für Furore: Schlicht kommt sie daher, aber vollgestopft mit toller Technik wie dem modernen optischen High-End-Sensor PMW3389 von Pixart und vorselektierten langlebigen mechanischen 50M-Switches von Omron. Dabei wurde das Gewicht der Endgame Gear XM1 möglichst geringgehalten: Es gibt nur die notwendigsten Tasten und keine störende RGB-LED-Beleuchtung. Die XM1 ist die perfekte Gaming-Maus für fokussierte Profi-Gamer mit langer Ausdauer – entwickelt für Turniere.

  • Hochwertige Gaming-Maus, entwickelt für Turnierleistung
  • Patentierte Analog-Technologie für echte <1ms Taster-Reaktionszeit
  • Ultraleichte Konstruktion mit nur 70 g Gesamtgewicht
  • Pixart PMW3389 Flagship-Sensor für Low/Mid/High-Sense-Gamer
  • Ressourcenschonende Software für 50 CPI – 16.000 CPI
  • Einstellbare hostseitige USB-Abfragerate von 250 Hz, 500 Hz & 1.000 Hz
  • Vorsortierte mechanische OMRON 50M-Taster für ein ideales Klickgefühl
  • Insgesamt fünf Tasten inklusive Mausrad mit 2-Wege-Scrolling
  • Geräuschlose und reibungsarme PTFE-Glides für maximale Präzision
  • Ergonomische Rechtshänder-Maus für Claw Grip, Palm Grip & Finger Grip

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Angestellte von game2gether.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Als Teilnehmer des Gewinnspiels gilt diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Der/die ausgeloste Gewinner hat/haben 48 Stunden Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu antworten. Nach Ablauf der Frist, wird der nächste Gewinner ermittelt.

Datenschutzbestimmungen:

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist der 01.01.2020, 23:59 Uhr

Patrick
Nun bin ich knapp vier Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Managment. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.