Adventskalender 2018 – Tag 8

Heute öffnen wir Türchen Nummer 8 und haben für die Wasserratten und Schneehasen da draußen zwei schöne Spiele für die Nintendo Switch. Heute verlosen wir je einmal Aqua Moto Racing Utopia und Snow Moto Racing Freedom für die Switch.

#Werbung – Dieser Preis wurde uns freundlicherweise von BigBen zum verlosen zur Verfügung gestellt.

Produktinformationen zu Aqua Moto Racing Utopia:

Unterhaltsamer, wene- und Split Screen Multiplayer: Aqua Moto Racing Utopia eignet sich perfekt für Nintendo Switch. Geniesse die Spannung des Jet-Ski-Fahrens auf Dutzenden von Strecken und führe Tricks und Stunts aus allein oder mit Freunden. Mit vielen Auszeichnungen und freischaltbaren Inhalten garantiert das Spiel viele Stunden Spielvergnügen und einen sehr hohen Wiederspielwert.

Features: DAS PERFEKTE SPIEL FÜR NINTENDO SWITCH UND NINTENDO-FANS Multiplayer, Arcade, umfangreicher Inhalt, Spielspass WENIG KONKURRENZ IM RENN- SPORT-SEGMENT, NINTENDO SWITCH-SPIELER VERLANGEN NEUE SPIELE

7 SPIELMODI
10 EXOTISCHE UMGEBUNGEN
50 RENNEN IN 12 MEISTERSCHAFTEN
44 JET-SKI-STEHER UND -SITZER
28 STUNTS
SPLIT SCREEN MULTIPLAYER

Produktinformationen zu Snow Moto Racing Freedom:

Rase im Schneemobil die Hügel hinab, führe Combos aus und beeindrucke deine Freunde im lokalen oder Online-Multiplayer! Ein Spass für alle und im Split Screen spielbar, ist Snow Moto Racing Freedom das perfekte Spiel für Nintendo Switch. Der umfangreiche Inhalt garantiert stundenlanges Spielvergnügen!

Features: EIN RENN- UND ARCADE-SPIEL für ein breites Publikum in einem Markt mit wenig
Konkurrenz.

ÜBER 40 STRECKEN ZUM FREISCHALTEN.
12 SCHNEEMOBILE
PASSE DEINEN FAHRER AN
ALLE FUNKTIONEN VON NINTENDO SWITCH IM MULTIPLAYER-MODUS
EIN ONLINE-MODUS
7 SPIELMODI
22 STUNTS

Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Homepage.

Wir wünschen Euch viel Glück!!!

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Angestellte von game2gether.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Der/die ausgeloste Gewinner hat/haben 48 Stunden zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu antworten. Nach Ablauf der Frist, wird der nächste Gewinner ermittelt.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist der 06.01.2019, 23:59 Uhr

Patrick
Nun bin ich knapp vier Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Managment. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.