Adventskalender 2017 – Tag 7

Adventskalender

Heute öffnen wir gemeinsam mit Ubisoft das Türchen Nummer 7. Heute gibt es ein tolles Paket zu Mario + Rabbids. Im Mario + Rabbids Paket sind folgende Teile enthalten.

1x Mario + Rabbids für die Nintendo Switch (Retail)

1x T-Shirt (Größe L)

1x Maske zum aufsetzen

Mario + Rabbids Kingdom Battle erzählt die Geschichte eines unerwarteten Zusammentreffens zwischen der berühmtesten Videospielfigur, Mario, und den respektlosen und chaotischen Rabbids. Das Pilz-Königreich wurde von einem mysteriösen Wirbel zerrissen, der die Rabbids in das einst friedliche Land teleportierte. Um wieder Ordnung im Königreich zu schaffen verbünden sich Mario, Luigi, Prinzessin Peach, Yoshi und die Rabbids und begeben sich auf eine Reise durch vier verschiedene Welten.

Spieler können mit insgesamt acht Helden vier neue von den Rabbids komplett verdrehte Welten entdecken, die mit Geheimnissen und vielerlei Referenzen zu klassischen Mario-Spielen gefüllt ist. Den Spieler erwarten eine Vielzahl an Gegnern in einem dynamischen rundenbasierten Kampfsystem, Co-Op Herausforderungen und Rätsel. Dieses unterhaltende und moderne Kampf-Abenteuer ist exklusiv für das Nintendo Switch-System entwickelt worden und damit überall, zu jederzeit und mit jedem spielbar.

Das Teilnahmeformular findet ihr auf Seite 2.

Wir wünschen Euch viel Glück!!!

1
2
Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.