Adventskalender 2017 – Tag 4

Adventskalender

Zum Start in die Woche haben wir heute etwas für die Fußball Fans unter euch. PES 2018 bietet mehr Neuerungen als jeder andere PES Titel der vergangenen zehn Jahre – kein Bestandteil des Spiels blieb unverändert. In seinem Kern steht das gefeierte Gameplay, bei dem die User komplette Kontrolle über das Geschehen auf dem Platz haben. Auch in unserem Test konnte PES 2018 überzeugen und holte 90 von 100 möglichen Punkten. (Zum Test)

Mit freundlicher Unterstützung von Konami verlosen wir heute ein Fanpaket zu PES 2018.  In dem Paket sind neben PES 2018 für Playstation 4 eine Uhr im PES-Design und ein PES T-Shirt enthalten.

Das Teilnahmeformular findet ihr auf Seite 2.

Wir wünschen Euch viel Glück!!!

1
2
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!