Hardware Kalender 2017 – Tag 31

Heute öffnen wir Türchen 31 und wir von Game2Gether.de sleeven für einen da draußen sein persönliches Custom Extension Kabel-Kit.

Das Set beinhaltet folgende Dinge:

1x 24Pin Mainboardkabel
2x 6Pin oder 8Pin Grafikkartenkabel
1x 8Pin CPU-Kabel

Verwendet werden Stecker von Gosumodz und Sleeves von Alphacool. Der Gewinner darf sich drei Farben aussuchen, aus dem das Set am Ende bestehen wird.

Für das 24 polige Kabel gibt es zwei Cablecombs und für die Grafikkartenverlängerung packen wir vier Cablecombs dazu.

Das Kabel-Kit wird vor dem Versand natürlich von uns am PC getestet.

Beispiel_Bild

Patrick Heinemann
Nun bin ich knapp drei Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Managment. Online treibe ich mein Unwesen unter dem Pseudonym "[DDoS]Dr. Radical, eXilitY oder gerne mal auch als RaketenJohnny"