Hardware Kalender 2017 – Tag 27

Auch nach den Weihnachtsfeiertagen ist bei uns noch nicht Schluss! Mit Bonus-Türchen Nummer 27 haben wir weiterhin ein Preis zu vergeben. Zusammen mit be quiet! verlosen wir einmal das be quiet! Power Zone 650W Netzteil.

Für die Bereitstellung des Preises bedanken wir uns ganz herzlich bei be quiet!.

be quiet! Power Zone 650W

Power Zone 650W bietet die gelungene Kombination aus erstklassiger Performance, felsenfester Stabilität und fortschrittlicher Kühlung.

Durch sein voll modulares Kabelmanagement, dem umfassenden Sicherheitsschutz, Deep-Standby-Fähigkeit und Einsatzbereitschaft mit Intel C6/C7, bietet das Power Zone ein beeindruckendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ermöglicht einen leistungsstarken Betrieb sogar bei Temperaturen um die 50° C und ist dank der massiven 12V-Leitung wie gemacht für Overclocking.

Ob es um den Bau eines leistungsstarken PCs oder eines Multi-GPU-Gaming-Systems geht, jeder wird von der fantastischen Ausstattung des Netzteils profitieren. Das Power Zone vereint eine unschlagbare Mischung aus Leistung, Qualität und Preis.

Highlights

  • 650 Watt effektive Dauerleistung mit massiver 12V-Leitung und DC-to-DC-Technologie ist optimal geeignet für Overclocking
  • 135mm SilentWings Lüfter mit variabler Lüftergeschwindigkeit, luftstromoptimierten Lüfterblättern, hochwertigem Fluid-Dynamic-Lager und speziellem 6-Pol-Motor ermöglicht leisen Betrieb
  • COOL*OFF Funktion lässt die Lüfter weitere drei Minuten nach Herunterfahren des Systems laufen und schützt somit wertvolle Komponenten zum Zeitpunkt maximaler Hitzebelastung
  • Anschluss von drei externen Lüftern ermöglicht eine geräuschoptimierte und temperaturgesteuerte Kühlung des gesamten Systems
  • Voll modulares Kabelmanagement mit hochwertig ummantelten Kabeln und vier PCI Express-Anschlüssen unterstützt maximale Systemflexibilität und sorgt für erstklassige Luftstromführung im Gehäuse
  • 80PLUS Bronze-Zertifizierung mit einer Effizienz von bis zu 90%. Unterstützung von Intels Deep Power Down C6/C7 Modus
  • NVIDIA SLI- und AMD CrossfireX-Zertifizierungen ermöglichen den zuverlässigen Bau leistungsfähiger SLI- und Crossfire-Systeme
  • Produktkonzeption, Design und Qualitätskontrolle in Deutschland

Technische Daten

  • Modell: POWER ZONE 650W
  • Dauerleistung (W): 650
  • Spitzenleistung (W) 700
  • Formfaktor ATX 12V: Version 2.4
  • Formfaktor EPS 12V: Version 2.92
  • Modulares Kabelmanagement: ✓
  • Topologie: Active Clamp + SR, DC/DC
  • Netzspannung (Vac): 100 – 240
  • Netzfrequenz (Hz): 50 – 60
  • Nennstrom (A): 8 / 4
  • PFC: active
  • Powerfaktor bei 100% Last: >0.99
  • Unterstützt Intel C6/C7: ✓
  • Leistungsaufnahme in stand-by (W): <0.15
  • Durchschnittliche Lebensdauer (Std / 25°C): 100.000
  • Arbeitsbereich bis zu (°C): 50

Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Homepage.

Das Teilnahmeformular findet ihr auf Seite 2.

Wir wünschen Euch viel Glück!!!

1
2
TEILEN
Patrick
Nun bin ich knapp über zwei Jahre bei Game2Gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Doch nun hat sich mein Aufgabenspektrum erweitert und somit leite ich mit meiner Kollegin Kathrin das Projekt. Des Weiteren kümmere ich mich auch um PR-Angelegenheiten. Zukünftig werde ich noch die Hardware-Redaktion leiten. Hoffen wir auf ein schönes Jahr 2017. Online treibe ich mein Unwesen unter dem Pseudonym "[DDoS]Dr. Radical, eXilitY oder gerne mal auch als RaketenJohnny"

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here