Adventskalender 2017 – Tag 21

Adventskalender

Nur noch drei Tage bis Weihnachten – wer noch nicht alle Geschenke besorgt hat, sollte sich also sputen! Aber neben den ganzen Besorgungen, die man für Freunde und Familie anstellt, sollte man nicht vergessen, hin und wieder an sich selbst zu denken. Deswegen solltet ihr euch auf jeden Fall die Zeit nehmen, und noch einmal hinter die vergangenen Türchen unserer beiden Adventskalender zu schauen – es lohnt sich! Denn bis Silvester dürft ihr noch an allen Verlosungen teilnehmen.

Natürlich auch an der heutigen, die uns freundlicherweise von Activision bereitgestellt wurde. Dabei können sich viele sicherlich bereits denken, um was es geht: Genau, Call of Duty: WWII. Wir haben nämlich ein tolles Merchandise Paket für euch zusammengestellt, das unter anderem einen coolen Geldbeutel, ein stylisches Bild zum Aufhängen und eine Tasse enthält.

Wenn euch das noch nicht überzeugt, dann werft doch einen Blick auf den Trailer, denn der lässt sicherlich niemanden kalt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Teilnahmeformular findet ihr auf Seite 2.

Wir wünschen euch viel Glück!!!

1
2
Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.