Adventskalender 2017 – Tag 18

Adventskalender

Wer gestern einen Blick hinter das siebzehnte Türchen unseres Adventskalenders geworfen hat, weiß bereits, dass wir auch an die Switch-Fans unter euch gedacht haben. Wem Fire Emblem aber nicht hart genug ist, der freut sich heute umso mehr.

Denn an Tag 18 unseres großen Adventskalenders könnt ihr das knallharte Kampfspiel Ultra Street Fighter II ergattern! Wir bedanken uns an dieser Stelle natürlich ganz herzlich bei Nintendo, die uns auch diesen tollen Preis zur Verfügung gestellt haben.

Doch genug um den heißen Brei geredet, im Trailer bekommt ihr schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf die actionreichen Fights:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Teilnahmeformular findet ihr auf Seite 2.

Wir wünschen euch viel Glück!!!

1
2
Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.