Adventskalender 2017 – Tag 17

In einer Woche ist Weihnachten und während einige von uns noch hoffen, unter dem Baum endlich die langersehnte Nintendo Switch zu finden, steht sie bei manchen bereits seit Monaten auf dem Fernsehtisch.

Doch egal, zu welcher Gruppe ihr euch zählt – eins kann man nie genug haben, nämlich Switch-Spiele! Genau aus dem Grund verlosen wir heute im Namen von Nintendo das beliebte Hack and Slay RPG Fire Emblem Warriors.

Im Trailer bekommt ihr schon einmal einen kleinen Vorgeschmack von dem, was den glücklichen Gewinner bald schon erwartet:

Das Teilnahmeformular findet ihr auf Seite 2.

Wir wünschen euch viel Glück!!!

1
2
TEILEN
Kathrin
Hallo, ich heiße Kathrin und bin 25 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here