Adventskalender+ 2015 – Tag 26

Na, seid ihr sprachlos? Das dachten wir uns. Kurzerhand haben wir uns dazu entschlossen, Weihnachten noch nicht ad acta zu legen und mit euch weiter zu feiern, deshalb haben wir für die nächsten zwei Tage den Adventskalender+ eingeführt. Dieser bietet ebenfalls tolle Preise und zwar nur für euch. Der heutige Samstag bietet sämtlichen Musik-Freunden etwas. Und zwar gibt es ein Beyerdynamic Headset zu gewinnen. Richtig gehört!

 

MAXIMALER KLANG

Das MMX 300 bietet einen natürlichen und detailreichen Klang. Der Online-Gamer kann herannahende Angreifer frühzeitig hören und ihre Positionen präzise orten. Aber nicht nur virtuelle Spielwelten werden absolut real wiedergegeben: Mit seinem ausgewogenen Klangbild empfiehlt er sich als echtes Multimedia-Headset auch zum Filmeschauen und Musikhören.

EINWANDFREIE KOMMUNIKATION

Vor allem Online-Gamer schätzen die hervorragende Sprachverständlichkeit des MMX 300 Headsets. In heiß umkämpften Gefechten hat die Team-Kommunikation eine zentrale Bedeutung. Das integrierte Mikrofon sorgt für optimale Bedingungen und blendet gleichzeitig störende Hintergrundgeräusche aus, z.B. Geräusche durch den PC-Lüfter oder Tastatur-. Darüber hinaus ist das Headset auch für Musikaufnahmen, Let’s Plays oder Podcasts geeignet.

MAXIMALER TRAGEKOMFORT

Die flexible Kopfbandkonstruktion ermöglicht ermüdungsfreies Spielen oder Musik hören über Stunden. Mit den anschmiegsamen Ohrpolstern genießen selbst Brillenträger besten Tragekomfort ohne Druckgefühl. Außerdem sind sowohl die Ohrpolster als auch das Kopfband austauschbar, um jahrelangen Hörgenuss zu gewährleisten.

MADE IN GERMANY

Das MMX 300 steht 100% für den beyerdynamic Qualitätsanspruch, sowohl in der Entwicklung als auch in der Fertigung: Was Ingenieure und Designer bei beyerdynamic entwerfen, wird später von hochqualifizierten Mitarbeitern in Deutschland in sorgfältiger Handarbeit gefertigt. Dieser hohe manuelle Fertigungsgrad ermöglicht einen besonderen Qualitätsstandard. Mit einer außergewöhnlichen 5-Jahres-Garantie profitieren unsere Kunden direkt davon.
Alle weiteren Informationen zum Headset findet ihr auf der Seite des Herstellers.

Wir danken unserem Partner Beyerdynamic für die Bereitstellung.

Wie nehme ich teil?

1: Schreibt uns, um an der Verlosung teilzunehmen, einfach in die Kommentare, weshalb gerade ihr der neue Besitzer sein wollt!

2: Füllt das Formular aus und mit etwas Glück, wirst genau du gezogen ( Hierfür bitte auf das Bild unterhalb klicken )

pic_mmx300_perspective_gradient_3c
Mit dem klicken auf das Bild, gelangst du zum Formular.

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Angestellte von Game2Gether und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Game2Gether den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Versand der Gewinne erfolgt direkt von uns Post.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 31. Dezember 2015.

Bilderquelle: Beyerdynamic

 

Christian Rahn
Servus auch, Chrsitian hier. Bereits seit einem Jahr bin ich nun bei Game2Gether und berichte über alles rund ums Thema Spiele. Doch mit der Zeit haben sich auch die Bereiche verändert. So bin ich beispielsweise nun auch Projektleiter und PR-Manager für Game2Gether geworden. Bei Fragen darf man gerne auf mich zukommen ;)