56
Posted 1. Dezember 2015 by Christoph in Gewinnspiel
 
 

Adventskalender 2015 – Tag 1


Pünktlich zum 1. Dezember starten wir natürlich auch in diesem Jahr in unseren Adventskalender. Jeden Tag öffnen wir für euch ein Türchen, hinter dem sich kleinere und größere Preise verstecken. Cool sind sie übrigens alle, das können wir euch vorweg nehmen. Games, Filme und Gadgets erwarten euch ab heute bis Weihnachten.

 

 

Zum Start verlosen wir an euch Steam-Keys zum Indie-Hit

Van Helsing: Final Cut

Unsere Dana hatte das Spiel kürzlich in ihrer Rezension vorgestellt. Falls ihr also wollt, dann informiert euch umfassend über Van Helsing: Final Cut und schaut in ihren Testartikel.

Van Helsing: Final Cut ist eine gute Abwechslung zum Dauerbrenner Diablo 3 und jedem Fan von Hack ‚N‘ Slay ans Herz zu legen.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich beim Entwickler Neocore Games bedanken, die uns die Keys zur Verfügung gestellt haben.

neocore-games-001

 

So nehmt ihr teil

Ihr könnt auf zwei Arten am Gewinnspiel teilnehmen:

  1. Füllt das Kontaktformular unten aus und ihr erhaltet 1 Los im Lostopf
  2. Mit einem Kommentar hier im Artikel bekommt ihr ein weiteres Los

Maximal könnt ihr also 2 Lose erspielen, um einen Key zu Van Helsing: Final Cut zu erhalten. Wir verlosen insgesamt 2 Keys, die via Steam aktiviert werden können.





Dein Name (Pflichtfeld)

Deine Email (Pflichtfeld)

captcha

bitte obigen Code eingeben

 

Wir wünschen Euch viel Glück!

UPDATE: Das Gewinnspiel ist beendet, zwei glückliche Gewinner wurden benachrichtigt!

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Angestellte von Game2Gether und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer möglich, maximal 2 Lose zu erspielen. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Game2Gether den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Versand der Gewinne erfolgt direkt von uns per Post.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist Samstag, der 5. Dezember 2015.


Christoph

 
Christoph
Kind der 70er. Seit '84 Musiker, seit '85 Hobby-Jedi, seit '86 Zocker und seit 2011 hier Redakteur