Adventskalender 2014 – Tag 10 *Beendet*

Wie wir bereits gestern angedeutet haben, gibt es auch heute einen Preis von Nintendo abzustauben. Habt ihr einen 3DS? Dann schaut mal weiter unten!

 

 

 

 

1x Spielepaket: Pokémon Omega Rubin & Pokémon Alpha Saphir

Die beiden neuen Pokémon Spiele für Nintendo 3DS/2DS lassen das Herz jedes Pokémonspielers höher schlagen. Und damit ihr auch in den Genuss wirklich aller sammelbaren Pokémons kommen könnt, bekommt der Gewinner gleich beide Spiele von uns!

IMG_20141129_140654

 

Wir bedanken uns sehr herzlich  bei Nintendo für das Sponsoring der Sachpreise!

nintendo-logo

 

Teilnahmeformular

+++ BEENDET +++

Hendrik G. darf sich über die doppelte Portion Pokémon freuen. Wir gratulieren!

 

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Angestellte von Game2Gether und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Game2Gether den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Versand der Gewinne erfolgt direkt von uns per Post.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 14. Dezember 2014.