ADATA präsentiert brandneue externe SSD SC680

ADATA Technology bringt eine neue externe SSD auf den Markt: Die ADATA SC680 kommt in einem stilvollen, kompakten Gehäuse mit USB 3.2 Gen 2 Schnittstelle für herausragende Lese- und Schreibgeschwindigkeiten.

Leicht und schnell

Mit einem Gewicht von gerade einmal 35g und ihrem schlanken, nur 10mm dicken Design passt die SC680 in nahezu jede (Hosen-)Tasche und ist somit die ideale SSD für unterwegs. Dank USB 3.2 Gen 2 Port ermöglicht sie Lese-/Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 530/460MB/s, ist 6,6 mal so schnell wie externe Hard Drives – und liefert sowohl bei der Übermittlung von Daten als auch beim Laden von Spielen eine überzeugende Performance. Darüber hinaus ist die SC680 stoßfest, arbeitet extrem leise und verbraucht weniger Strom als viele andere externe SSD.

Einfach zu benutzen und äußerst vielseitig 

Die SC680 verfügt über eine USB-C-Buchse und ist kompatibel mit Windows, Mac OS und Android. Somit können Anwender problemlos Inhalte zwischen den verschiedenen Systemen transferieren, ob beruflich oder in der Freizeit.

Preise und Verfügbarkeit der neuen ADATA SC680 können nach Region variieren. Weitere Informationen zum Produkt und zu ADATA sind verfügbar unter www.adata.com/de.

Patrick
Nun bin ich knapp vier Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Managment. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.