*Achtung Spoiler* Mass Effect 3 – DLC für kurze Zeit auf Xbox Live Marktplatz verfügbar

Da hat wohl jemand bei Microsoft den falschen Knopf gedrückt. Anders ist es nicht zu erklären, dass gestern für kurze Zeit ein DLC zu Mass Effect 3 im Xbox Live Marktplatz verfügbar war. Zwar wurde der DLC von Microsoft umgehend wieder gelöscht, jedoch nicht bevor die Kollegen von Kotaku.com einen Blick darauf werfen konnten. Die Beschreibung des DLCs mit dem Namen From Ashes war folgenden:

Entdecke verlorene Geheimnisse aus der Vergangenheit und rekrutiere die Prothean zu deinem Team.

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!