Ace Combat: Skies Unknown ab jetzt erhältlich

ACE COMBAT 7: SKIES UNKNOWN ist ab heute für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Die PC Version wird am 1. Februar via STEAM verfügbar sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im emotionalen Kampagnenmodus tauchen die SpielerInnen in einen weltweiten Konflikt ein – bei dem die Grenzen zwischen Recht und Unrecht verschwimmen – und erleben packende Kämpfe über den Wolken.

Im Online-Mehrspielermodus können sich angehende PilotInnen in intensiven Jeder-gegen-Jeden-Deathmatches und im Team-Deathmatch-Modus messen.

PilotInnen können aus 28 Flugzeugen mit mehr als 100 Teilen und Waffen zur Verbesserung sowie über 300 Embleme und Spitznamen zur Personalisierung ihrer Flugzeuge wählen.

PlayStation 4-SpielerInnen können, neben der klassischen Kampagne, exklusive Missionen mit der Sony PlayStation VR-Brille erleben.

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.